Thema:
Re:das wäre mal ein Anlass einen offline Mode zu erwägen flat
Autor: chifan
Datum:19.03.22 16:40
Antwort auf:Re:das wäre mal ein Anlass einen offline Mode zu erwägen von spinatihero

>>Sie für 2,50 Euro pro 100 000 anzubieten ist das eine- die schlechten Geldgewinne im Spiel selbst das andere. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Und per "Roulette" Geldgewinne zu verteilen ist einfach eine Schnapsidee, war es auch in Forza Horizon schon immer. Leider hat man sich ausgerechnet hier inspirieren lassen.:-/
>
>Sehe ich nicht so kritisch und variiert von Spielertyp zu Spielertyp. Allein durch die Cafe Missionen, Lizenzen, Missionen, Streckenerfahrung gibt es reichlich kostenlose Autos und Geld. Wer sich die 1+ Mio Edelkarren gönnen möchte muss natürlich lange sparen, das sind aber eh mehr Sammlerstücke die für den aktuellen Inhalt von GT7 nicht gebraucht werden. Es gibt hier bisher keinen Punkt wo Spieler gezwungen werden Geld zu investieren, in der Regel gibt es für jedes Rennen ein Auto das einem liegt und verbessert werden kann. Bleibt abzuwarten wie es sich entwickelt. Sind die neuen kostenlosen Inhalte an spezielle Autos geknüpft, für die 3 Mio fällig werden, dann hätte ich da auch ein Problem. Dann werden Spieler dank MTX ausgeschlossen. Bleibt abzuwarten was da überhaupt im den nächsten Monaten an Inhalten in welcher Menge erscheint und ob Autos, wie bei GT Sports, auch einzeln im Store für durchschnittlich 1.99 als DLC angeboten werden.


Du vergisst aber den Multiplayer. Wir fahren da u.a. Gr.2/1/Formula. Nach dem Café und den Lizenzen (nicht auf Gold) habe ich kein einziges aus einer dieser Gruppen. Ohne Vorbestellerbonus hätte ich nicht mal einen Gr. 3 Wagen. Ein Gr. 1 Wagen kostet 3 Mio. (habe nach 1,5 Wochen relativ intensivem Spielens 3,6 Mio. und drei gekaufte Fahrzeuge (alle <180.000), was jetzt bei GTS kein Problem war, zumal man jeden Tag ein Fahrzeug bekommen hat - wenn man wollte. Aber hier brauchst du ja schon fast 60.000 um zwei Sätze Reifen zu kaufen (Rennen weich und Intermediates, bei zusätzlichen reinen Regenreifen sind wir dann bei 100.000) und das alles pro Fahrzeug. Hinzu kommt noch der ganze andere Tuning-Schmonz. Das ganze System ist bzgl. des MP einfach komplett undurchdacht und die 2,50 EUR sind für lumpige 100.000 Credits ein echt schlechter Scherz.


< antworten >