Thema:
Re:das wäre mal ein Anlass einen offline Mode zu erwägen flat
Autor: spinatihero
Datum:19.03.22 16:12
Antwort auf:das wäre mal ein Anlass einen offline Mode zu erwägen von denda

>Also das Speichern zusätzlich auf auf dem System zu ermöglichen.

Durchaus nachvollziehbar dass sie sowas scheuen wenn die PS5 gehackt wurde, gerade wenn MTX und Multiplayer mit an Bord sind. Ich glaube aber eh sie werden es niemanden recht machen können. Ist bei anderen Spielen doch auch so. Jahre wollten viele Cross Play zwischen allen Systemen, jetzt scgslzen es die meisten aufgrund Cheater ab und wollen das MS Xbox Spieler nicht zwingt gegen PC Spieler zu spielen. Lokale Speicherstände lassen sich leicht hacken. Während das die meisten nicht interessiert wenn sie sich nur Credits erschwindeln, wäre jede Zeit bei Missionen, Zeitfahren oder Lizenzen überflüssig wenn Werte von Autos so verändert werden dass ehrliche Spieler keine Chance haben. Da gab es diverse Spiele mit Highscores, die aufgrund Hacks, Cheats oder Exploits für den Popo waren.

Alternativ könnten sie jeden Spieler vor dem Start fragen wie er spieken möchte. Online = alle Funktionen, Wettkämpfe, Highscores etc oder offline und dafür wirklich komplett von jeglicher online Funktion ausgeschlossen. Wer keinen Wert auf Multiplayer oder Zeiten Vergleich mit Freunden legt, oder auch kein Interesse an Designs oder Aufkleber von Usern für die Autos hat, kann hier das "klassische" GT Erlebnis bekommen, könnte dann aber nicht mehr zu online Funktionen zurück.

>Sie für 2,50 Euro pro 100 000 anzubieten ist das eine- die schlechten Geldgewinne im Spiel selbst das andere. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Und per "Roulette" Geldgewinne zu verteilen ist einfach eine Schnapsidee, war es auch in Forza Horizon schon immer. Leider hat man sich ausgerechnet hier inspirieren lassen.:-/

Sehe ich nicht so kritisch und variiert von Spielertyp zu Spielertyp. Allein durch die Cafe Missionen, Lizenzen, Missionen, Streckenerfahrung gibt es reichlich kostenlose Autos und Geld. Wer sich die 1+ Mio Edelkarren gönnen möchte muss natürlich lange sparen, das sind aber eh mehr Sammlerstücke die für den aktuellen Inhalt von GT7 nicht gebraucht werden. Es gibt hier bisher keinen Punkt wo Spieler gezwungen werden Geld zu investieren, in der Regel gibt es für jedes Rennen ein Auto das einem liegt und verbessert werden kann. Bleibt abzuwarten wie es sich entwickelt. Sind die neuen kostenlosen Inhalte an spezielle Autos geknüpft, für die 3 Mio fällig werden, dann hätte ich da auch ein Problem. Dann werden Spieler dank MTX ausgeschlossen. Bleibt abzuwarten was da überhaupt im den nächsten Monaten an Inhalten in welcher Menge erscheint und ob Autos, wie bei GT Sports, auch einzeln im Store für durchschnittlich 1.99 als DLC angeboten werden.

>Ich liebe das Spiel, das Fahrverhalten, den Stil. Aber diese Dinge mit den rewards sind absolut krasse Verfehlungen die dem Spiel nicht gut tun, und seiner Güte in den wichtigen Bereichen nicht gerecht werden, ja die Qualität sogar recht stark kompromittieren.

Sehe ich wie gesagt (noch) nicht als Problem. Aber ich bin auch keiner der dank Videos in Spielen Geld oder EXP farmt um alles schnellst möglich zu erreichen oder das jetzt seit Launch durchsuchtet.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >