Thema:
das wäre mal ein Anlass einen offline Mode zu erwägen flat
Autor: denda
Datum:18.03.22 15:31
Antwort auf:1.08 ist da von Fred LaBosch

Also das Speichern zusätzlich auf auf dem System zu ermöglichen. So ist das doch einfach Mist. Und das Thema um die credits ist auch echt so eine Sache. Sie für 2,50 Euro pro 100 000 anzubieten ist das eine- die schlechten Geldgewinne im Spiel selbst das andere. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Und per "Roulette" Geldgewinne zu verteilen ist einfach eine Schnapsidee, war es auch in Forza Horizon schon immer. Leider hat man sich ausgerechnet hier inspirieren lassen.:-/

Ich liebe das Spiel, das Fahrverhalten, den Stil. Aber diese Dinge mit den rewards sind absolut krasse Verfehlungen die dem Spiel nicht gut tun, und seiner Güte in den wichtigen Bereichen nicht gerecht werden, ja die Qualität sogar recht stark kompromittieren.

Beste Grüße
denda


< antworten >