Thema:
Re:Nach vier Kapiteln flat
Autor: Scarface
Datum:16.03.22 13:22
Antwort auf:Nach vier Kapiteln von euph

>Nach 1 1/2 Stunden gestern Abend hatte mich dann auch die Lust verlassen, war mir etwas zu eintönig und ich bin dann lieber nochmal nach Night City um ein paar Missionen zu machen.

So viel Bock ich auch darauf hatte.
Das Spiel ist insgesamt einfach belanglos. Das Leveldesign bleibt über das gesamte Spiel stinklangweilig, die Kämpfe kommen über Mittelmaß selten hinaus.

Zu den ganzen spielerischen Eintönigkeiten kommen noch ziemlich viele bugs und unendlich viele Grafikfehler hinzu. War imo zurecht ein Flop.

Da nutzen mir die netten Dialoge und die ein oder andere optisch hübsche Szene auch nichts.
Da ich viel Geld dafür ausgegeben habe und die Story recht interessant präsentiert ist, bin ich bis zum Schluss drangeblieben in der Hoffnung, dass bald mal irgendetwas richtig cooles passiert. Irgendeine Art payoff oder so... aber da kam leider nix.


< antworten >