Thema:
Nach vier Kapiteln flat
Autor: euph
Datum:16.03.22 09:23
Antwort auf:Marvel’s Guardians of the Galaxy - 26.10.2021 von Pfroebbel

bin ich noch hin- und hergerissen. Ich mag den Humor und den Soundtrack und habe nichts gegen stark lineare Spiele - gerade weil ich zuvor mit dem neuen Halo und CP2077 Open-World-Titel gespielt habe. Grafisch ist das auch okay und läuft auf der Xbox Series X auch ganz fluffig. Großartige Fehler hatte ich auch keine.

Das ich Dialoge nicht gut skippen kann, stört mich etwas, da teilweise doch ein bisschen viel gesprochen wird. Auch die Rücksetzpunkte waren jetzt zweimal schon so doof gewählt, das ich mir blödes Geschwätz unnötig doppelt anhören musste. Das Kampfsystem finde ich auch irgendwie nicht eingängig und unübersichtlich, das ich gerade am Anfange eher selten das gemacht habe, was ich eigentlich wollte. Ist zwar mittlerweile besser, aber so richtig Freude kommt bei den Kämpfen nicht auf.

Nach 1 1/2 Stunden gestern Abend hatte mich dann auch die Lust verlassen, war mir etwas zu eintönig und ich bin dann lieber nochmal nach Night City um ein paar Missionen zu machen.


< antworten >