Thema:
Re:Offline GT nicht verstanden? flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:15.03.22 11:11
Antwort auf:Re:Offline GT nicht verstanden? von chifan

Das eine ist der Spielmodus, dass der nicht das gelbe vom Ei ist, da sind wir uns einig. Du hast Dich aber explizit darüber beklagt, dass Du z.B. nach 3 von 5 Runden schon den ersten Überholst und dass das Balancing nicht passt. Da setzt mein Punkt mit dem SKG an den Du auf Expert stellen solltest, da brauchst Du Deine Kritik am Spielmodus nicht stets wiederholen :)

Ein Rennen gegen die KI auf normal empfinde ich als völlig belanglos und Spaßbefreit, das deckt sich ziemlich mit Deinem Empfinden. Vielleicht Funktioniert es andersherum ja auch.

Ich muss gar nicht "rumfrickeln" an den Einstellungen, nur grob an der empfohlenen LP Grenze halten und habe eigentlich immer Rennen die (im Rahmen des Spielmodus halt) Spaß machen.

Auch mir wäre ein echter Meisterschaftsmodus mit Qualifying und allem drum und dran lieber, aber das werden wir in GT7 nicht bekommen.


< antworten >