Thema:
Re:Offline GT nicht verstanden? flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:14.03.22 17:01
Antwort auf:Re:Offline GT nicht verstanden? von chifan

Hm, dann finde ich deine Kritik am SKG und balancing aber nicht so wahnsinnig valide. Ich kann mir vorstellen, dass du auf Experte mehr Spaß gehabt hättest, einfach weil es deinem Niveau näher kommt.

Kannst du ja aber auch ganz einfach ausprobieren, so wirklich durch ist man mit den Spiel nach dem Café ja nicht, ich find das ist nicht viel mehr als ein aufgeblähtes Tutorial...

Vielleicht findest du dann doch noch raus, dass auch das fahren gegen die KI Spaß machen kann, bis dann der Multiplayer ordentlich funktioniert :)

Mir persönlich macht sogar das einfach cruisen im Treffpunkt-Modus Spaß, einfach weil ich das Fahrgefühl so mag.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >