Thema:
Re:Offline GT nicht verstanden? flat
Autor: chifan
Datum:14.03.22 16:01
Antwort auf:Re:Offline GT nicht verstanden? von KaeptenIglo

>>Den Großteil der Rennen habe ich mich an den empfohlenen Leistungspunkten orientiert und die Fahrzeuge nur bis dahin getunt. Trotzdem habe ich dann nach 3 von 5 Runden schon den ersten überholt, weil eben die reine LP-Angabe auch nichts aussagt.
>
>Mal doof gefragt, gilt eigentlich noch Deine Aussage aus Deinem Ersten Eindruck:
>
>"Klar, man könnte den SKG von normal auf Experte stellen - was dann dazu führt, dass die Gegner überpowert sind oder alternativ unter den empfohlenen Leistungspunkten bleiben." - sprich: Spielst Du evtl. noch auf "normal"?
>
>Ich persönlich finde die Rennen teilweise schon anspruchsvoll. Gilt nicht für alle Rennen gleichermaßen und ich will die ganzen von Dir genannten Punkte auch gar nicht in Abrede stellen, aber auf "Experte" und mit nicht übertrieben getunten Wagen, passt der SKG für mich.
>
>Dass es nur "Fang den Hasen Rennen" gibt und sich das Spiel in der Hinsicht nicht mit Ruhm bekleckert ist alles richtig, aber trotz all dieser Punkte macht es "mir" Spaß.


Also ich habe weiterhin auf Normal gespielt, im späteren Verlauf aber darauf verzichtet über die LP zu tunen. So bin ich teilweise 50 LP unter den empfohlenen von 600 oder 700 geblieben. Klar könnte ich die Gegner durch Expert schneller machen und noch weniger tunen, aber auf das Gefrickel hier das gesunde Maß zu finden hatte ich ehrlich gesagt keine Lust. Denn wie schon geschrieben, hast du ja keinerlei Ahnung, ob du mit dem Fahrzeug und den LP überhaupt gewinnen kannst. Bei den Lizenzen etc. weißt du ja bei einer Zeit deutlich über der Vorgegeben, dass es tatsächlich an dir liegt. Aber wie willst du das bei der Kampagne abschätzen? Ich halte das vorhandene System für völlig undurchdacht, weshalb ich froh war, da einfach nur durch zu sein.


< antworten >