Thema:
Re:Offline GT nicht verstanden? flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:14.03.22 15:43
Antwort auf:Re:Offline GT nicht verstanden? von chifan

>Den Großteil der Rennen habe ich mich an den empfohlenen Leistungspunkten orientiert und die Fahrzeuge nur bis dahin getunt. Trotzdem habe ich dann nach 3 von 5 Runden schon den ersten überholt, weil eben die reine LP-Angabe auch nichts aussagt.

Mal doof gefragt, gilt eigentlich noch Deine Aussage aus Deinem Ersten Eindruck:

"Klar, man könnte den SKG von normal auf Experte stellen - was dann dazu führt, dass die Gegner überpowert sind oder alternativ unter den empfohlenen Leistungspunkten bleiben." - sprich: Spielst Du evtl. noch auf "normal"?

Ich persönlich finde die Rennen teilweise schon anspruchsvoll. Gilt nicht für alle Rennen gleichermaßen und ich will die ganzen von Dir genannten Punkte auch gar nicht in Abrede stellen, aber auf "Experte" und mit nicht übertrieben getunten Wagen, passt der SKG für mich.

Dass es nur "Fang den Hasen Rennen" gibt und sich das Spiel in der Hinsicht nicht mit Ruhm bekleckert ist alles richtig, aber trotz all dieser Punkte macht es "mir" Spaß.


< antworten >