Thema:
Re:Offline GT nicht verstanden? flat
Autor: lion88
Datum:14.03.22 15:50
Antwort auf:Re:Offline GT nicht verstanden? von KaeptenIglo

>"Klar, man könnte den SKG von normal auf Experte stellen - was dann dazu führt, dass die Gegner überpowert sind oder alternativ unter den empfohlenen Leistungspunkten bleiben." - sprich: Spielst Du evtl. noch auf "normal"?
>
>Ich persönlich finde die Rennen teilweise schon anspruchsvoll. Gilt nicht für alle Rennen gleichermaßen und ich will die ganzen von Dir genannten Punkte auch gar nicht in Abrede stellen, aber auf "Experte" und mit nicht übertrieben getunten Wagen, passt der SKG für mich.
>
>Dass es nur "Fang den Hasen Rennen" gibt und sich das Spiel in der Hinsicht nicht mit Ruhm bekleckert ist alles richtig, aber trotz all dieser Punkte macht es "mir" Spaß.


Also ich habe den Schwierigkeitsgrad hoch gestellt und noch kein Auto getunt. Die Rennen machen trotzdem halt irgendwie keinen Sinn. Man startet als letzter mit 18 Sek. Rückstand bei gerade mal zwei Runden. Das ist zwar nicht einfach die Rennen zu gewinnen, aber sogar auf der Geraden fährt man schneller als die Gegner im selben Auto... WTF?


< antworten >