Thema:
Sehe ich ähnlich flat
Autor: Scarface
Datum:14.03.22 15:02
Antwort auf:Und "durch" - kleines Fazit von chifan

Vorweg, im Rennen selbst bin ich wunschlos glücklich.

Steuerung, Dual Sense, Optik, Sound... das finde ich wirklich geil.
Hatte noch in keiner Autosim im Cockpit so ein intensives Mittendrin Gefühl.

Das Beleuchtungs- und Wettersystem ist ebenfalls absolut geil imo.


>Insgesamt wirkt das ganze Spiel noch etwas unfertig und teils völlig undurchdacht. Der MP ist im aktuellen Zustand ohnehin eine völlige Katastrophe. Bleibt zu hoffen, dass sich da in den nächsten Monaten und Jahren noch eine Menge tut. Nach mittlerweile so vielen Teilen frage ich mich aber schon, wie es zu solch eklatanten Fehlern im Handling und im Spieldesign kommen kann.

Das sehe ich genau so nach etwa 70 Prozent der Kampagne.
Mich hat es sehr überrascht, dass manches verschlimmert wurde. Allen voran die Lobbyerstellung im Multiplayer. Aber auch so. Die Menüs sind sehr umständlich und wenn einem zum Beispiel die richtigen Reifen fehlen, muss man komplett raus und sie sich über 10 Extraklicks kaufen. Solche Sachen ziehen sich durch das ganze Spiel.
Da muss noch daran gefeilt werden.

Auch das man ständig daran erinnert wird, Geld im PSN kaufen zu können nervt mich.
Es ist recht dezent im Gegensatz zu vielen anderen Spielen. Ich kann sowas aber nicht bei einem Spiel akzeptieren, welches bereits 79 EUR kostet.

>Rennen selbst sind, von wenigen Ausnahmen abgesehen, nicht wirklich herausfordern, kann man doch letztlich durch tunen der Konkurrenz einfach enteilen.  

Diesen Punkt kann ich nicht so richtig nachvollziehen.

Es steht ja da, für welche PP das Rennen ausgelegt ist.
Machst du mehr, ist es ja nichts anderes als in anderen Spielen den SKG runterzuschalten.


< antworten >