Thema:
Re:Offline GT nicht verstanden? flat
Autor: Corben Dallas
Datum:14.03.22 12:17
Antwort auf:Offline GT nicht verstanden? von !!!

>Wer staendig alles uebertuned ist doch selbst schuld. Ist ja so wie wenn sich jemand beschwert, dass ihm >ein jump & run zu leicht ist, man es aber immer auf easy spielt, statt normal oder hard zu waehlen und sich >dann auch noch darueber beschwert. It's a maniac.

Das Problem ist, dass die Grenzen bei GT7 so weit gefasst sind, dass ich bei vielen SP-Rennen erst mal schauen müsste, wie sehr ich mit meinem aktuellen Fahrzeug über- bzw. unterlegen bin und dann streng genommen ein passendes Fahrzeug kaufen muss, das ich dann ggf. noch einmal nach „oben“ bzw. „unten“ modifizieren muss, um ein spannendes Rennen zu erhalten.

Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Ich müsste bei einem Jump n Run erst einmal jeden Level mit Figur X Probe spielen um zu sehen, ob er leicht oder schwer ist, um mir dann ggf. aus Hunderten anderen Figuren mit diversen Extras was zusammen basteln, das dann exakt meinen Vorstellungen entspricht. Ein Level später geht der Spaß dann wieder von vorne los.

Mir ist es im Endeffekt egal, da ich im SP ohnehin nur Autos freispiele. Der „Spaß“ bezieht sich aktuell auch auf den MP und damit haben sie momentan genau DAS Merkmal eingespart, das GTS für mich so interessant und einzigartig gemacht hat.

Corben


< antworten >