Thema:
Offline GT nicht verstanden? flat
Autor: !!!
Datum:14.03.22 11:20
Antwort auf:Re:Und "durch" - kleines Fazit von Tux

>>>Ansonsten ist es belang- und spannungsloses rumgefahre, weil ich mir beinahe jeden Sieg durch Extremtuning erkaufen kann.
>>
>>Dann tune nicht extrem ;) Ich versuche immer möglichst wenig Credits ins Tuning zu stecken, bleibe immer unter den empfohlenen LP und hab spannende Rennen.
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>Das ist schon richtig, aber gerade bei einem Spiel wie GT stört mich diese "Belanglosigkeit" oder positiv "Flexibilität" auch. Hat schon seinen Grund, dass alle die Lizenzen gut finden aufgrund der klaren Rahmenbedingungen.
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Ich weiss nicht. Gerade bei GT & Forza gings doch schon immer eher darum in die car nerd welt abzutauchen, denn traditionellem gameplay wie man es aus arcade racern oder pc sims kennt, also challenges oder skg knacken. Habe das gefuehl das hier einige die traditionelle GT experience nich ganz raffen und etwas voellig anderes.

>Bei Forza Horizon hat mich das ganze weniger gestört, weil dort eben eher das Herumfahren / eine gute Zeit haben im Vordergrund stand, aber bei GT sind die Rennen nun mal der Schwerpunkt.
>

Das ist doch genau das, worum es in einer GT offline experience geht. Car nerd enjoyment. Wer staendig alles uebertuned ist doch selbst schuld. Ist ja so wie wenn sich jemand beschwert, dass ihm ein jump & run zu leicht ist, man es aber immer auf easy spielt, statt normal oder hard zu waehlen und sich dann auch noch darueber beschwert. It's a maniac.

>Aber ja, das hatten natürlich bisher alle GTs, dass das Auto / Tuning massiven Einfluss auf den Schwierigkeitsgrad hatten.
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>Tux


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