Thema:
Re:Und "durch" - kleines Fazit flat
Autor: Tux
Datum:14.03.22 10:52
Antwort auf:Re:Und "durch" - kleines Fazit von 2d2d2d

>>Ansonsten ist es belang- und spannungsloses rumgefahre, weil ich mir beinahe jeden Sieg durch Extremtuning erkaufen kann.
>
>Dann tune nicht extrem ;) Ich versuche immer möglichst wenig Credits ins Tuning zu stecken, bleibe immer unter den empfohlenen LP und hab spannende Rennen.


Das ist schon richtig, aber gerade bei einem Spiel wie GT stört mich diese "Belanglosigkeit" oder positiv "Flexibilität" auch. Hat schon seinen Grund, dass alle die Lizenzen gut finden aufgrund der klaren Rahmenbedingungen.

Bei Forza Horizon hat mich das ganze weniger gestört, weil dort eben eher das Herumfahren / eine gute Zeit haben im Vordergrund stand, aber bei GT sind die Rennen nun mal der Schwerpunkt.

Aber ja, das hatten natürlich bisher alle GTs, dass das Auto / Tuning massiven Einfluss auf den Schwierigkeitsgrad hatten.


Tux


< antworten >