Thema:
Re:Es mangelt mir an Charakter flat
Autor: Mitschel
Datum:12.03.22 11:21
Antwort auf:Es mangelt mir an Charakter von Bacardi


>Und dann finde ich es auch spielerisch ziemlich austauschbar. Schon wieder Fantasysetting, schon wieder Schwertkämpfer, Bogenschützen, Feuerzauber, Eiszauber, Heiler ... wie gefühlt in dröllfzig gleichen Spielen in den letzten dreissig Jahren. Und natürlich besteht die taktische Tiefe darin, Bogenschützen von oben angreifen zu lassen, Gegner erleiden kritische Treffer schlägt man von hinten zu, Magier vetragen nicht viel, hauen aber ordentlich Flächschaden raus .... schnarch, hab ich exakt so gefühlt auch schon tausend mal gespielt. Story ist bisher auch 0815, da erwarte ich jetzt auch keine großen Kniffe mehr. Da geht doch echt mehr. Nach gespielten sechs Kapiteln (circa sieben Stunden) finde ich es nur gut. Genrefans schlagen zu, alle anderen spielen Probe ;) Bisher imo auf einer Qualitätsstufe mit Standardkost wie den Mercenaries Wings Spielen. Die kosten allerdings nur nen Zehner und nicht Vollpreis.

die zusatzfiguren bringen in meinen Augen schon Varianz. Und auch die untergrund/elementar Änderungen scheinen einem mehr Möglichkeiten zu geben. Holz brennt und schafft Hindernisse, kann aber gelöscht werden, Wasser auf dem boden leitet Strom und kann durch geschmolzenes Eis erzeugt werden. um so höher der bogenschütze steht um so weiter kann er schießen... Ich bin jetzt an dem Punkt, wo die Demo vor einem Jahr gespielt hat(also auch noch am anfang) und habe das Gefühl, da wird einem dann doch noch recht viel an die Hand gegeben, was man nutzen kann wenn man will.

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>Kurz nochmal zum Thema Textlastigkeit. Ändert sich imo auch nach den drei Kapiteln nicht groß, Laberdichte zu echter Spielzeit würde ich bei 50:50 einschätzen.


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