Thema:
Warnung kein DRS? flat
Autor: Spyro2000
Datum:09.03.22 23:16
Antwort auf:Kampagne durch! von denda

Wenn Sony schon bei VRR versagt, frage ich mich, warum das Game nicht zumindest temporär die Auflösung reduziert, um die Framerate zu halten.
Für Nutzer älterer TVs wäre das sogar die einzige Lösung. Ist doch bei den meisten anderen Engines auch längst Standard.

Bei einem Racing Game ist die Last halt höchst ungleich verteilt und lässt sich nicht voraussehen. PD lässt es halt einfach ruckeln und feddich? Warum denkt man, das ist gut genug? Dachten die bis zuletzt, die Performance reicht für 4K60 in absolut jeder Situation? Selbst wenn es so wäre, dann hieße das, man lässt die meiste Zeit im Spiel 30% der Ressourcen einfach ungenutzt falls mal 20 Autos gleichzeitig im Regen vor der Kamera ineinander crashen?


< antworten >