Thema:
Kampagne durch! flat
Autor: denda
Datum:09.03.22 22:34
Antwort auf:Gran Turismo 7 (GT7) - 04.03.2022 von Tux

Was war das doch für ein spannender letzter Cup! Wirklich Spannung pur. Zurückspulen mein Anus. Leider, _leider_ ruckelt das Spiel doch auch bei klarem Wetter und nur wenigen Fahrern im Blickfeld auf ein paar Strecken doch merklich- der Nürburgring ist hiervon leider auch betroffen, was spielerisch doch teilweise auch definitv stört und irritiert. Ansonsten einfach ein traumhaftes Rennspiel- und als Belohnung habe ich nicht nur den Porsche Carrera bekommen, nein, das letzte Ticket hat mir den Porsche 919 Hybrid eingebracht.:D
Wohl beides die teuersten Wagen, die auf meiner Wunschliste standen.
Dafür habe ich aber vorher quasi die komplette Karriere bei den Tickets tierisch abgeloost. Immerhin ausgleichende Gerechtigkeit!
Großartigst!

Beste Grüße
denda


< antworten >