Thema:
Re:Kleines Fazit zum PreAlpha Rennabend Test flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:08.03.22 09:32
Antwort auf:Kleines Fazit zum PreAlpha Rennabend Test von Dolphin

>Positiv war jedenfalls der Anflug von Individualität. Ich muss schon sagen es hatte was die paar angepassten Wagen die es gestern gab so auf der Strecke zu sehen.
>


Prinzipiell müsste es doch zu mehr unterschiedlichen Fahrzeugen in den Rennen sorgen durch die neue LP-Wertung, oder? Bin gespannt, für wie viel Vergleichbarkeit das tatsächlich sorgt, wenn man z.B. einen Hochgetunten Polo und einen Porsche mit dem gleichen LP Wert auf der Strecke hat. Eigentlich eine gute Idee, aber ich bin noch skeptisch :)

Ich war echt davon ausgegangen, dass der Online Modus 1:1 aus GT Sport übertragen wird und das von Beginn an alles wunderbar funktioniert.

Just my 2 cent, von einem interessierten Beobachter :)


< antworten >