Thema:
Kleines Fazit zum PreAlpha Rennabend Test flat
Autor: Dolphin
Datum:08.03.22 08:53
Antwort auf:Gran Turismo 7 (GT7) - 04.03.2022 von Tux

Vorab, ungeachtet des technischen Aspektes, hat es gestern wieder sehr viel Spaß gemacht. Und ich freue mich sehr dass wir neue Mitfahrer begrüßen durften die hoffentlich, trotz des Alphatest Charakters, in Zukunft öfter dabei sein werden.

Positiv war jedenfalls der Anflug von Individualität. Ich muss schon sagen es hatte was die paar angepassten Wagen die es gestern gab so auf der Strecke zu sehen.

Und auch wenn ich Chifans Wunsch nach "auf den Knopf drücken und loslegen" gut nachvollziehen kann, bin ich optimistisch dass wenn ein bisschen Zeit ins Land gezogen ist man sich da einen schönen eigenen renntauglichen Fuhrpark hinstellen kann. Wo man dann für die einzelnen LPs Einstellungen abgespeichert hat und man auf Knopfdruck das Setting wechselt und dann direkt bereit ist.

Soweit so positiv. Aber was die technische Beschaffenheit der Lobby angeht, die ist ja aktuell ein absolutes Disaster und ich bete zu den VG Göttern das Polyphony die arbeiten an den Lobby Features nicht mit der niedrigsten Priorität angesetzt hat.

Ich meine ich hatte zwar meinen sadistischen Spaß daran die Ungläubigkeit in den Stimmen zu hören von jedem der neu in die Party kam. Aber das trägt natürlich nur für einen Abend und in Zukunft würde ich gerne auf so Enttäuschungen verzichten.

Keiner darf mehr fahren aber dafür alle kollektiv 2 Minuten warten XD

Lasst uns hoffen das JaMAUchi schnell aus seinem Scapes Urlaub zurück ist und sich um das Spiel anstatt Fototapeten kümmert.

Gruß Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >