Thema:
Hach, wirklich toller Titel flat
Autor: Jassi
Datum:08.03.22 00:48
Antwort auf:Shadowrun (SNES) von DJS

Hatte mir das Ding damals in 'nem Laden quasi blind gekauft, da ich zu der Zeit wie blöde die Shadowrun-Romane gelesen hab.



>Mich hat das Spiel damals schon absolut in den Bann gezogen, ich hab mich tagelang mit nichts anderem beschäftigt. Ohne Internet (hätte ich damals eh nicht benutzt, man hatte ja noch Zockerehre. :D ) kam ich an mehreren Stellen nicht sofort weiter und suchte stundenlang nach der Lösung. Die fand ich dann auch, was eben zu magic moments führte. :) Und zu vielen "WTF, wie konnte ich nur SOOOOO dumm sein"-Momenten. Die Rätsel sind nämlich an sich immer sehr logisch.
>


Boah, ich weiss noch, dass ich "ewig lange" am Eintieg saß. Ich glaube ich hatte das mi'm Hund am Anfang verrafft.

[https://www.kultboy.com/pic/515/]

Ich glaube mich zu entsinnen, dass ich hier ab und an reingelinst habe.


Wenn man dem Spiel irgendwas vorwerfen will, dann dass man am Schluss eine eierlegende Wollmichsau war. 1A-Sahnedecker, verchromte Messerklaue und dann noch mächtiger Hundeschamane. Ich aber liebte genau das!


< antworten >