Thema:
Re:Bzgl Rennabend und eingeschränkter Lobby flat
Autor: Dolphin
Datum:07.03.22 11:28
Antwort auf:Re:Bzgl Rennabend und eingeschränkter Lobby von Conan

>Bezüglich Rennabend wären Rockbaba, AppendixFein  und ich (Discostu2712 im PSN) gerne mal mit dabei sobald das ganze auf GT7 läuft.
>Gibt es da schon eine Idee ab wann GT7 statt GT Sport gespielt wird?


Wie Chifan schon geschrieben hat, eigentlich ab heute. Denke dass wird heute Abend dann im PlayStation Chat besprochen und entschieden. Aber ist natürlich extrem lästig für jedes Rennen die Lobby neu auf zu machen.

Hab dir mal ne Anfrage geschickt, könnt ja gucken ob ihr heute Abend in den Chat kommen wollt.


>
>Zudem würde es mich im Vorfeld mal interessieren, ob ihr da bestimmte Steuerungssettings (bspw Gegenlenken aus, schwach oder stark) festlegt, damit man sich da ggf schonmal reingrooven kann.
>Spielt ihr alle mit Pad oder jeder so wie er das Equipment hat?
>Eine bestimmte Ansicht ist sicher nicht festgelegt? (frage kommt bei mir eher daher dass ich in GT7 die Motorhaube leider zu hoch finde und selbst noch dauernd zwischen Cockpit und Bumper wechsle)



Fahrhilfen und Perspektiven sind ansich immer alle erlaubt. Sind ja bis auf wenige Ausnahmen auch keine Profis am Start, deswegen jeder so wie er will und am besten kann. Hauptsache alle haben Spaß.

Settings wechseln wir auch öfter mal durch, leichter boost ist meistens an, aber hin und wieder auch aus und dann mit Benzin und Reifen Verbrauch. Alles in allem solls ne gemütliche Runde sein wo für jeden was dabei ist.

>
>gesendet mit m!client für iOS



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >