Thema:
Re:Bzgl Rennabend und eingeschränkter Lobby flat
Autor: Conan
Datum:07.03.22 10:06
Antwort auf:Bzgl Rennabend und eingeschränkter Lobby von Dolphin

Bezüglich Rennabend wären Rockbaba, AppendixFein  und ich (Discostu2712 im PSN) gerne mal mit dabei sobald das ganze auf GT7 läuft.
Gibt es da schon eine Idee ab wann GT7 statt GT Sport gespielt wird?

Zudem würde es mich im Vorfeld mal interessieren, ob ihr da bestimmte Steuerungssettings (bspw Gegenlenken aus, schwach oder stark) festlegt, damit man sich da ggf schonmal reingrooven kann.
Spielt ihr alle mit Pad oder jeder so wie er das Equipment hat?
Eine bestimmte Ansicht ist sicher nicht festgelegt? (frage kommt bei mir eher daher dass ich in GT7 die Motorhaube leider zu hoch finde und selbst noch dauernd zwischen Cockpit und Bumper wechsle)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >