Thema:
Re:Bzgl Rennabend und eingeschränkter Lobby flat
Autor: chifan
Datum:07.03.22 10:17
Antwort auf:Re:Bzgl Rennabend und eingeschränkter Lobby von Conan

>Bezüglich Rennabend wären Rockbaba, AppendixFein  und ich (Discostu2712 im PSN) gerne mal mit dabei sobald das ganze auf GT7 läuft.
>Gibt es da schon eine Idee ab wann GT7 statt GT Sport gespielt wird?


Stand jetzt eigentlich heute.

>Zudem würde es mich im Vorfeld mal interessieren, ob ihr da bestimmte Steuerungssettings (bspw Gegenlenken aus, schwach oder stark) festlegt, damit man sich da ggf schonmal reingrooven kann.

Also Steuerhilfen (Gegenlenken, automatisch Bremsen) müssten an sein (oder?), aber das nutzt glaube keiner von uns. Ausnahmen sind halt Sachen wie ABS, Traktion etc. Zudem sind die Kurvenmarkierungen, die Ideallinie und auch die Bremspunkte zuschaltbar. Ideallinie nutze ich immer, genauso wie die Bremsanzeige.

>Spielt ihr alle mit Pad oder jeder so wie er das Equipment hat?

Gemischt. Stulle und ich spielen mit pad. Früher auch noch der Bergzwuckel der mittlerweile umgestiegen ist. Die überwiegende Mehrheit zockt mit Lenkrad.

>Eine bestimmte Ansicht ist sicher nicht festgelegt? (frage kommt bei mir eher daher dass ich in GT7 die Motorhaube leider zu hoch finde und selbst noch dauernd zwischen Cockpit und Bumper wechsle)

Kann jeder machen wie er will.

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >