Thema:
Progess ist ziemlich sicher kaputt flat
Autor: KO
Datum:07.03.22 00:04
Antwort auf:Re:Progess scheint kaputt zu sein von denda

>>>>Ich habe aktuell 5 Rennen. Eins in den USA, 3 in Europa und 2 in Japan.
>>>>
>>>>Alle erledigt, einige auf Platz 1, manche auf 2. Bis auf eins wo ich aber ein Gr 3 Auto mit 730 LP brauche. Das bekomme ich von nirgendwo her. Ich kann nur ein paar gebrauchte Autos kaufen und dort ist keines dabei.
>>>
>>>Bei Brand Central müsste es die doch geben.
>>
>>Ist bei mir nicht freigeschaltet, oder noch(?) nicht.
>>
>>Habe gerade den Spielstand gelöscht. Da ich noch nicht weit bin hätte ich auch nochmal von vorne angefangen. Bringt leider nichts weil der scheinbar online gehalten wird.
>>
>>Habe auch keine Option gefunden den zu löschen.
>
>Dann hast du da irgendwas vercheckt vermute ich mal. Von den Rennen die insgesamt verfügbar sind sind nur die mit dem "goldenen Kompasssysmbol" für die Karriere relevant.


Ich habe nirgendwo ein "goldenes Kompass" Symbol

In den USA habe ich genau 1 Rennen Northern Island Speedway Sunday Cup, das ist erledigt.

In Europa ist Brands Hatch, Goodwood und Autodrome LAgo Maggiore freigeschaltet. Hier habe ich 6 Rennen erledigt. Einige Platz 1, andere auf Platz 2, nehme mal an Platz 2 reicht auch.

Für das 7 brauche ich halt dieses GR 3 730 LP Auto das ich von nirgendwo her bekommen kann.

In Japan Broad Bean Raceway und High Speed Raceway. Insegesamt 3 Rennen, die habe ich auch alle.

Ich denke mal mein Progress ist irgendwie kaputt gegangen. Ich habe so ziemlich alle Menü Punkte durch und keinerlei Info irgendwo wie es weitergeht.

Wobei mich der Sprung von Sunday Cup direkt zu Leistungsstufe 550 eh ein wenig gewundert hat.  Gefühlt hätten da noch irgendwas dazwischen kommen sollen.

Ärgerlich ist halt das man den Progress nicht wenigstens nirgenwo zurück setzen kann.

Werde morgen mal den Support anschreiben.


< antworten >