Thema:
Re:Progess scheint kaputt zu sein flat
Autor: denda
Datum:06.03.22 23:42
Antwort auf:Re:Progess scheint kaputt zu sein von KO

>>>Ich habe aktuell 5 Rennen. Eins in den USA, 3 in Europa und 2 in Japan.
>>>
>>>Alle erledigt, einige auf Platz 1, manche auf 2. Bis auf eins wo ich aber ein Gr 3 Auto mit 730 LP brauche. Das bekomme ich von nirgendwo her. Ich kann nur ein paar gebrauchte Autos kaufen und dort ist keines dabei.
>>
>>Bei Brand Central müsste es die doch geben.
>
>Ist bei mir nicht freigeschaltet, oder noch(?) nicht.
>
>Habe gerade den Spielstand gelöscht. Da ich noch nicht weit bin hätte ich auch nochmal von vorne angefangen. Bringt leider nichts weil der scheinbar online gehalten wird.
>
>Habe auch keine Option gefunden den zu löschen.


Dann hast du da irgendwas vercheckt vermute ich mal. Von den Rennen die insgesamt verfügbar sind sind nur die mit dem "goldenen Kompasssysmbol" für die Karriere relevant.


< antworten >