Thema:
Re:Gedanken zu Endwalker flat
Autor: Karotte
Datum:06.03.22 15:14
Antwort auf:Re:Gedanken zu Endwalker von Doc Ower

>>Meinst du mit Sharlayan ? Abgesehen von der nervigen Musik fand ich das eigentlich auch sehr cool. Und wenn man dann alle Aether-Currents hat und sich auf seinem Flughuhn in die Lüfte erhebt… Boy, das sieht so abartig gut aus! Eine so krasse Tiefenwirkung findet man selbst bei heutigen Games nicht oft.
>
>


Dafür mit herrlichem Griechenland-Flair (und hammer Theme!) ^^

>>Ja, da haben sie ein bisschen zu viel gewollt. Wobei sie mich zu Beginn echt an den Eiern hatten.

Oh ja, das war stellenweise echt creepy. Wobei ich mich da auch frage: Was zur Holle soll da noch an größeren Bedrohungen nachkommen???? XD

>
>
>


Ja, evtl. hätten sie das ähnlich aufziehen können, aber eben so, dass sich Hätte vermutlich mehr emotionalen Wumms gehabt.

>>
>
>




>



< antworten >