Thema:
Re:Gedanken zu Endwalker flat
Autor: Doc Ower
Datum:06.03.22 09:59
Antwort auf:Re:Gedanken zu Endwalker von Karotte


>Hehe, Rübli bittet um Vergebung. ^^ Bin mittlerweile derb am Pendeln und nicht wirklich begeistert von Smartphone-Tipperei, was die Teilnahme an Onlinecommunities bisserl erschwert. Und wenn man Abends zuhause ist, muss natürlich FF gezockt werden. XD

Kein Stress, versteh ich total, ich bin ja auch eigentlich zeitlich nicht in der Lage so ein Spiel zu stemmen und versuch das irgendwie auf Kosten des sozialen Lebens und des Schlafs hinzubieten :D

>Yep. Das haben sie unheimlich gut hinbekommen. Und wer weiß, wie viel man noch entdecken würde, wenn man wirklich alle Storydetails noch im Kopf präsent hätte. Man müsste fast mal auf YT nach einer kompletten Zusammenfassung aller Episoden fahnden.

Ich hatte ja das "Glück", dass ich erst 2021 damit angefangen hab. Das heißt ich hab jetzt seit Februar 2021 quasi ARR, Heavensward, Stormblood, Shadowbringers und Endwalker "am Stück" durchspielen können. Das war schon ein großartiges Erlebnis, eine absolut epische Geschichte mit 500+ Stunden in einem Rutsch.

>Vor allem merkt man, dass sie wissen, was für ein Kapital sie mit ihren Charakteren haben. Diese Figur ist so grandios, ich fasse es einfach nicht. „I also take offense at my portrayal as a megalomaniac madman!“ Wir haben uns nur noch weggeschmissen. XD Und! Und! UND!!!!!!!


>Meinst du mit Sharlayan ? Abgesehen von der nervigen Musik fand ich das eigentlich auch sehr cool. Und wenn man dann alle Aether-Currents hat und sich auf seinem Flughuhn in die Lüfte erhebt… Boy, das sieht so abartig gut aus! Eine so krasse Tiefenwirkung findet man selbst bei heutigen Games nicht oft.




>



>Ja, da haben sie ein bisschen zu viel gewollt. Wobei sie mich zu Beginn echt an den Eiern hatten.


>




>
>









< antworten >