Thema:
Re:Stoßstange oder Cockpit? flat
Autor: 17383
Datum:05.03.22 11:54
Antwort auf:Re:Stoßstange oder Cockpit? von G'Kyl

>Beides. Zumindest fühl ich mich damit tatsächlich besser, weil ich eher ein Gefühl dafür Auto zu fahren. Wenn ich jetzt auf die Stoßstange zurückschalte, fühlt sich das im Detail seltsam falsch an, weshalb ich das inzwischen auch dann nicht mehr mache, wenn man in einigen Autos die Rückspiegel nicht sehen kann.

Ist bei mir grad anders rum. Aber zumindest weiss ich jetzt, dass ich kein Noob bin, wenn ich Stoßstange fahre :-)


>Neee, ich meine im Spiel! :) Du kannst über die Optionen doch den Sitz höher oder niedriger stellen bzw. ihn weiter Richtung Lenkrad oder in die andere Richtung schieben.

Lol, ok. Dachte schon :-D

Natürlich versucht, aber das ist ja eher homöopathisch gering. Kann es sein, dass es bei Sport noch mehr ging. Evtl aber auch nur unpassendes Auto gehabt.


< antworten >