Thema:
Re:Stoßstange oder Cockpit? flat
Autor: G'Kyl
Datum:05.03.22 11:43
Antwort auf:Re:Stoßstange oder Cockpit? von 17383

>>Für mich geht bei der Stoßstange aber halt dermaßen viel Fahrgefühl verloren, dass ich das trotzdem in Kauf nehme. :/
>
>Meinst du damit das „Mittendrinfeeling“ oder tatsächlich, dass du damit besseres Gefühl fürs Auto hast und damit „besser“ fährst?


Beides. Zumindest fühl ich mich damit tatsächlich besser, weil ich eher ein Gefühl dafür Auto zu fahren. Wenn ich jetzt auf die Stoßstange zurückschalte, fühlt sich das im Detail seltsam falsch an, weshalb ich das inzwischen auch dann nicht mehr mache, wenn man in einigen Autos die Rückspiegel nicht sehen kann.


Ich ziehe mal den anderen Ast noch hier hoch.

>>Kommt sicher aufs Auto an und kann natürlich sein. Im Porsche fand ich das gestern allerdings nicht problematisch. Hast du mal probiert die Sitzposition zu ändern? Viel geht da zwar nicht, aber manchmal erreicht man damit schon was.
>
>Äh was meinst du damit?! Ich gucke doch auf einen 2D Bildschirm, da ändert sich die Perspektive ja nicht wenn ich meinen Stuhl verschiebe :-P


Neee, ich meine im Spiel! :) Du kannst über die Optionen doch den Sitz höher oder niedriger stellen bzw. ihn weiter Richtung Lenkrad oder in die andere Richtung schieben.


< antworten >