Thema:
Eine der wichtigsten Einstellungen für Cockpit-Fahrer flat
Autor: G'Kyl
Datum:05.03.22 00:47
Antwort auf:Gran Turismo 7 (GT7) - 04.03.2022 von Tux

Auf der Strecke in die Settings (zweiter Punkt von rechts) gehen -> Display Settings -> Adjust Cockpit View -> Orientation von Default auf Offset stellen. Dann muss man das Lenkrad zwar auf die rechte oder linke Seite des Bildschirms stellen, aber das Simulationsgefühl ist ne ganze Ecke geiler und vor allem kann man den Innenrückspiegel bedeutend besser einsehen.

Sobald man ein Auto fährt, das das Lenkrad auf der anderen Seite hat, ist man natürlich gearscht. Wenn man dann wieder von Offset auf Default stellt, geht es zwar, aber geil ist echt anders. Ich nehms trotzdem in Kauf, weil es auf Offset doch schon deutlich besser ist.


< antworten >