Thema:
Mag es nicht so flat
Autor: Deashcore
Datum:04.03.22 21:15
Antwort auf:Gran Turismo 7 (GT7) - 04.03.2022 von Tux

Weiß nicht was ich erwartet habe, aber die ganze Präsentation, Menüführung etc. ist sowas von dröge, bieder und steril. Ich brauch da kein Forza Horizon Level an Überdrehtheit, aber irgendein Andi oder ne Sarah im Gebrauchtwagenhandel sind genauso fremdschämig. Auch erstmal schön ein gefühlt 10min Intro, was man nicht abbrechen kann. Fühlt sich an wie aus der Zeit gefallen, was einige bestimmt deswegen mögen und für Autofans ist das sicher auch nett mit den ganzen Hintergrundinfos, aber ich werte das Spiel für mich aktuell als Fehlkauf. Durch die dröge Kampagne werd ich mich nicht durchquälen und Obline interwssiert mich nicht. Ziemlich sicher die Tage im for Sale zu finden.

< antworten >