Thema:
Re:So schade, dass ... flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:04.03.22 20:16
Antwort auf:Re:So schade, dass ... von Pfombo

>Haben sich das alle so gewünscht, die Karriere und Tuning in GT Sport vermisst haben?
>Ein Auto lackieren geht nur im Livery-Editor und man muss ein extra Design dafür anlegen, nur für den simplen Farbwechsel.
>>Ich bin echt unschlüssig, was ich davon halten soll. Ich zocks und finds geil, aber der Grund dafür ist garantiert nicht der Karriere-Modus in dieser "Ich nehm dich permanent an die Hand und lass dich erst dann Dinge tun wenn ich es erlaube"-Form.
>


Wie geht der Spruch? Sei vorsichtig was du dir wünschst, oder so... Ja, hier wurden schon ein paar komische Entscheidungen getroffen. Dieses ganze gating, dass das Spiel treibt ist nicht optimal. Das man nicht einfach das Spiel starten kann und z.b. auf die Nordschleife gehen kann ist mindestens unnötig. Es gibt wahnsinnig viel zu tun, das ist gut, aber dass man das alles tun MUSS um dann essentielle Teile des Spiels zu kommen, wird vielen übel aufstoßen.

Ich hab einen riesen Spaß, aber ich kann Kritik nachvollziehen. Und ich kann jetzt auch besser nachvollziehen, was Du gestern noch geschrieben hast :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >