Thema:
Re:So schade, dass ... flat
Autor: Pfombo
Datum:04.03.22 18:36
Antwort auf:So schade, dass ... von AvaVII

>...  die Solokampagne von Gran Turismo 7 primär aus "last-to-1st"-Challenges besteht. Überholen wird als "ich muss das schnell machen" beigebracht, was es nicht sein sollte.
>
>Zweites großes Manko ist die lineare Kampagne.
>
>Dritter enttäuschender Punkt ist die Gummiband-KI während der Kampagne.
>

Es gibt viele legitime Kritikpunkte...
Autos verkaufen geht nich, kannst sie nur löschen, und auch nur, wenn es ein Duplikat ist.
Regenreifen sollte man provisorisch immer dazukaufen, da man nie weiß, wann das nächste Regenrennen ansteht. Hatte im dritten Rennen einer Meisterschaft Regen, aber keine Reifen dafür. Tja, Pech.
Tuning is auch so ne Sache, war mir aber schon vorher klar. Die meisten Rennen ohne Leistungsbegrenzung kannste halt mit nem 200PS überpowerten Auto fahren, nach 5 Kurven is das das ganze Feld überholt. Haben sich das alle so gewünscht, die Karriere und Tuning in GT Sport vermisst haben?
Ein Auto lackieren geht nur im Livery-Editor und man muss ein extra Design dafür anlegen, nur für den simplen Farbwechsel.

Ich bin echt unschlüssig, was ich davon halten soll. Ich zocks und finds geil, aber der Grund dafür ist garantiert nicht der Karriere-Modus in dieser "Ich nehm dich permanent an die Hand und lass dich erst dann Dinge tun wenn ich es erlaube"-Form.

>
>Online kann es alles gut werden.


< antworten >