Thema:
Re:Nettes Abschiedsgeschenk von Sony.... flat
Autor: lion88
Datum:04.03.22 19:14
Antwort auf:Re:Nettes Abschiedsgeschenk von Sony.... von generyx

>Ahm, nicht? Alter! Ich habe fast alle Gran Turismos (die letzten beiden habe ich ausgelassen) bis zum Anschlag gespielt, sogar damals auf einem Video-Game-Tournament mit 500 Leuten in der Zeche Bochum, über einen fetten Beamer auf der Hauptbühne, bin unter die ersten 5 gekommen. Aber da war ich noch jung. lol
>Ich glaube, ich weiß so ungefähr wo drauf ich mich einlasse! :-)
>Gerade angespielt, das ist ja Car Porn²! Sieht fett aus auf dem OLED, sehr FETT!
>t


Car Porn trifft es wohl gut. Damit kann man sicher auch als Nicht-Autofahrer viel Spaß haben und wenn man nicht mit den ganz schnellen Le Mans Autos fährt, ist man mit dem Controller noch halbwegs gut dabei.


< antworten >