Thema:
Re:Nettes Abschiedsgeschenk von Sony.... flat
Autor: generyx
Datum:04.03.22 18:33
Antwort auf:Re:Nettes Abschiedsgeschenk von Sony.... von lion88

>>Ist aber bestimmt auch besser so, ich bin komplett Forzasiniert, ich werde wohl arge Probleme mit dem Umstieg haben lol
>
>Dir ist schon klar, dass du hier mit einem getunten E36 nicht 450 km/h fahren kannst und dass auch die Leitplanken nicht aus Pappe sind? :)


Ahm, nicht? Alter! Ich habe fast alle Gran Turismos (die letzten beiden habe ich ausgelassen) bis zum Anschlag gespielt, sogar damals auf einem Video-Game-Tournament mit 500 Leuten in der Zeche Bochum, über einen fetten Beamer auf der Hauptbühne, bin unter die ersten 5 gekommen. Aber da war ich noch jung. lol
Ich glaube, ich weiß so ungefähr wo drauf ich mich einlasse! :-)
Gerade angespielt, das ist ja Car Porn²! Sieht fett aus auf dem OLED, sehr FETT!
t


< antworten >