Thema:
herrlicher Einstieg flat
Autor: thomboy
Datum:04.03.22 14:16
Antwort auf:Gran Turismo 7 (GT7) - 04.03.2022 von Tux

Heute Früh um Mitternacht war der vollständige Download noch nicht durch, also im Oldtimer zu klassischer Musik eine Music Rally absolviert. Das hat schon ziemlich Laune gemacht, so ganz entspannt an den Autos meiner Kindheit und frühen Jugend vorbeizuschippern.
Dann war das Spiel komplett heruntergeladen und es gab einen ziemlich stimmungsvollen Film zur Geschichte des Automobils, schön gemacht mit dem Wechsel in Spielgrafik und Übergang von Geschichte zu Spiel.

Dann hat mich Sarah empfangen und in die Menüpunkte eingeführt, bei Andi mein erstes Auto gekauft und im Café das erste Menü entgegengenommen und absolviert.

Ich mag es bisher. Die ganze Aufmachung ist schick und hat einen schönen Retro Stil mit den Fotos der Menü-Gesprächspartner, der Karte, der Musik. Und ich glaube meine Investition in ein Setup mit Sitz, Lenkrad, Pedalen war genau die richtige Entscheidung dazu. Auch wenn der Sitz quietscht, da muss ich mal mit Öl ran, denn das nervt. Habe auch schob das passende gefunden :-)

[https://catch.app//itm/v1%7C114767909672%7C0/GT7-Multifunktionsspray-200-ml]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >