Thema:
Re:lol @ einige Reviews flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:02.03.22 14:59
Antwort auf:Re:lol @ einige Reviews von Pfombo

>So. Aber wenn man jemandem, der mit der Serie nicht viel am Hut hat, das Spiel erklären will, klingt das einfach alles nicht sonderlich fesselnd oder spannend. Jedoch kann man diese "nicht spannend klingenden" Aspekte genauso wenig handfest kritisieren wie man sie loben kann. Sprich, der Fokus auf Autokultur, die Infos in Textdialogen über diverse Autos, die gewohnt cleane Aufmachung...
>Ich kann nur von mir sagen, dass ich das mag. Ich mag es jetzt und mochte es schon immer, wie Millionen anderer Leute auch. Aber ich kann nicht "global" die Aussage in den Raum stellen: Das ist geil! Nee. Es ist genauso legitim, wenn jemand sagt, er findet das alles megaöde.
>
>Ganz komische Sache. Für mich persönlich is also alles cool, ich finde, es ist ein gutes GT geworden, und ich wette, das werden alle in diesem Thread auch so sehen. Aber darüber zu schreiben, ohne dabei verschiedene Perspektiven und Standpunkte außer Acht zu lassen, macht mir nen Knoten ins Hirn.


Hm, sehe das Problem nicht ganz. Du musst doch nur Deine Meinung vertreten und nicht die Meinung anderer Leute. Du findest es geil, andere Leute bestimmt nicht, fair enough. Rennspiele findet nicht jeder geil, GT ist vielleicht nix für den größten NFS Fan der Welt und auch nicht für den Assetto Corsa Competitione Ultra. Die meisten Leute können glaube ich ganz gut einschätzen was von einem GT zu erwarten ist, sag was Dir gefällt und was nicht, mehr geht nicht :)


< antworten >