Thema:
Re:lol @ einige Reviews flat
Autor: spinatihero
Datum:02.03.22 14:29
Antwort auf:Re:lol @ einige Reviews von Pfombo

>Tja, und jetz ist die Karriere wieder da, sie is fast genauso wie immer, und ich... find's gut??? Finde ich sie denn überhaupt gut? Hm, naja schon, sonst hätte ich ja keinen Spaß... aber warum? Ist es nur Gewohnheit? Nostalgie? Was geht los da rein?
>
>Ganz komische Sache. Für mich persönlich is also alles cool, ich finde, es ist ein gutes GT geworden, und ich wette, das werden alle in diesem Thread auch so sehen. Aber darüber zu schreiben, ohne dabei verschiedene Perspektiven und Standpunkte außer Acht zu lassen, macht mir nen Knoten ins Hirn.


Das ist sicher ein Punkt. Es scheint halt ein im Detail verbessertes GT zu sein. Ein undankbarer Job das testen zu müssen da es keine Revolution ist, die aber auch keiner imo erwartet. Wahrscheinlich würde ich mich auch auf die tatsächlichen Neuerungen konzentrieren, sprich wie ist das Wettersystem, 3D Audio, Dual Sense (dazu habe ich bisher nur bei 2 kleineren YouTubern was gehört), Ladezeiten und Zugänglichkeit für neue Spieler. Ich würde mir aber als Tester nicht irgendwelche Kritikpunkte aus den Fingern saugen um dem jetzt keine Traumwertung zu geben, ich glaube jeder GT Fan ist eh mit einer guten 80 völlig zufrieden da man hier keine Experimente möchte. Eine Rückspul Funktion möchte ich jedenfalls hier nicht, das passt so gar nicht zur Reihe.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >