Thema:
Kann's kaum noch abwarten flat
Autor: Corben Dallas
Datum:27.02.22 19:37
Antwort auf:Gran Turismo 7 (GT7) - 04.03.2022 von Tux

GT Sport hat mich nie interessiert. Erst mit neuer Racing Ausrüstung habe ich wegen der Zeitrennenherausforderungen hier im Forum rein geschnuppert und bin unterm Strich doch äußerst zufrieden.

Online war in den letzten Jahren aufgrund meiner privaten Situation (u.a. wegen eines pflegebedürftigen Kinds) leider kaum mehr ein Thema, da ich deswegen oft sehr plötzlich Spiele beenden muss. Wenn aber irgendwann einmal alle schlafen, kommen mir die 10 Minuten Rennen sehr entgegen und nachdem ich mich durch die Anfängerlevel gekämpft hatte, war ich erstaunt, wie gesittet die meisten Rennen ablaufen. Natürlich wird man das ein oder andere mal abgedrängt oder versehentlich angestupst, aber i.d.R. ist das alles unter "Rennunfall" zu verbuchen. Absichtliche Abschüsse kommen eigentlich nie vor. Auffallend ist noch, dass die Lichthupe besonders von deutschen Fahrern gerne und viel genutzt wird. :)

Ich freue mich inzwischen auf jeden Fall wie Bolle auf GT7. Gespannt bin ich, ob und wie sie an der Fahrphysik geschraubt haben, wie das FFB ist und ob's online genauso gut klappt wie bei GT Sport. Hoffentlich machen sie keinen Scheiß und bauen zusätzliche Hürden für nicht lizensierte Lenkräder und Pedale ein. Dann wäre ich leider raus.


< antworten >