Thema:
Sony LinkBuds (offene Ohrhörer / In-Ear) flat
Autor: Gunpriest
Datum:24.02.22 17:09
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11 *klapp* von !!!

Wurden letzte Woche vorgestellt und hatte ich fast instant vorbestellt, da die ideal für den Straßenverkehr (hauptsächlich Fahrrad) zu sein scheinen.

Sind donutförmige Treiber, die am Gehöreingang sitzen und über das Loch die Umgebungsgeräusche durchlassen.

[https://www.sony.de/electronics/truly-wireless/wf-l900]

Ich sitze gerade mit offenem Maul vorm PC, höre Musik und schaue gleichzeitig ein YT-Video. Die Klang ist richtig super, ich gehöre aber nicht zu den Bassfreaks und bevorzuge eher neutralen Klang mit dezent mehr Bass. Und das liefern die Dinger auf jeden Fall! Mit meinen Settings der Soundcore Liberty 2 Pro können die LinkBuds klanglich definitiv mithalten.

Nettes Feature: man kann die Buds durch Doppel/Trippeltippen in der Nähe des Ohrs steuern :D


< antworten >