Thema:
Bitte um kleine Hinweise flat
Autor: chifan
Datum:24.02.22 09:51
Antwort auf:12 Minutes (PC/Xbox/Game Pass) 19.08.2021 von Lynne

Insgesamt macht das Spiel richtig Laune, auch wenn es manchmal nervt wegen kleiner Variationen immer wieder das Gleiche zu machen. Da die Interaktionen und die vorhandenen Räumlichkeiten aber begrenzt sind, hält sich der Frust zumindest in Grenzen. Bis jetzt habe ich zwei Enden (besser gesagt Enden mit Trophies) freigeschaltet und, so denke ich zumindest, auch die Hintergründe des Ganzen offenbart.

Fetter Spoiler was mein letzter Stand ist.


Nur gabs dafür halt nichts und mir ist nicht wirklich klar was da noch kommen soll. Nachdem ich dies rausgefunden hatte, gabs ja die Szene mit  

Da ich nicht massiv gespoilert werden will möchte ich aufs Googeln verzichten. Vielleicht kann jemand zumindest ein paar leichte Hinweise/Tipps geben.

Ist es sinnvoll weiterhin so zu nutzen, dass es zu kommt und von dem Punkt aus zu experimentieren? Oder sollte man mit etwas anderes versuchen bzw. im Gespräch mit der Ehefrau im Vorfeld noch etwas anderes probieren? Wie gesagt ein kleiner Tipp würde schon reichen.

Folgendes habe ich freigespielt:
Feigling, .
Perfekter Tag, .


< antworten >