Antwort auf den Beitrag "Re:Bitte um kleine Hinweise" posten:
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>Insgesamt macht das Spiel richtig Laune, auch wenn es manchmal nervt wegen kleiner Variationen immer wieder das Gleiche zu machen. Da die Interaktionen und die vorhandenen Räumlichkeiten aber begrenzt sind, hält sich der Frust zumindest in Grenzen. Bis jetzt habe ich zwei Enden (besser gesagt Enden mit Trophies) freigeschaltet und, so denke ich zumindest, auch die Hintergründe des Ganzen offenbart. > >[b:Fetter Spoiler] was mein letzter Stand ist. >[h:[i:Die Hauptfigur ist Bruder und Ehemann von ihr sowie auch der Mörder ihres und seines Vaters. Die Hintergründe des Polizisten sind der Verkauf der Uhr für die Krebstherapie seiner Tochter.]] > >Nur gabs dafür halt nichts und mir ist nicht wirklich klar was da noch kommen soll. Nachdem ich dies rausgefunden hatte, gabs ja die Szene mit [h:[i:dem Mord am Vater. Zu dieser Szene scheint man auch nicht mehr zurückzukommen, da der Name des Kindermädchens offenbart ist und man selbst jetzt alles weiß.]] > >Da ich nicht massiv gespoilert werden will möchte ich aufs Googeln verzichten. Vielleicht kann jemand zumindest ein paar leichte Hinweise/Tipps geben. > >Ist es sinnvoll weiterhin [h:[i:das Telefon und den Anruf bei der Tochter des Polizisten]] so zu nutzen, dass es zu [h:[i:einem Gespräch mit dem (ungefesselten) Polizisten]] kommt und von dem Punkt aus zu experimentieren? Oder sollte man mit [h:[i:dem Anruf]] etwas anderes versuchen bzw. im Gespräch mit der Ehefrau im Vorfeld noch etwas anderes probieren? Wie gesagt ein kleiner Tipp würde schon reichen. > >Folgendes habe ich freigespielt: >Feigling, [h:[i:bei dem man den Polizisten fesselt, ihn befreit und dann alles so wie er es will erledigt]]. >Perfekter Tag, [h:[i:bei dem man durch den Anruf bei der Tochter des Polizisten, diesen davon abbringt zu klingeln und dann im Bett landet]].
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