Thema:
Re:Performance-Mode wird gepatcht flat
Autor: token
Datum:23.02.22 10:30
Antwort auf:Re:Performance-Mode wird gepatcht von emka

>Wenn ich Forbidden West im Performance-Modus spielen möchte und mich die Bildqualität massiv stört, dann will ich nicht warten ob/wann das gefixt wird.
>Dann möchte ich das Spiel zurückgeben, mein Geld erstattet bekommen und dann eventuell zu einem späteren Zeitpunkt neu kaufen. Das ist die einzige Industrie, die alles auf den Kunden ablädt.


Das ist ein Grundsatzproblem von Kaufkonditionen bei Software, es bleibt dabei dass Horizon dafür ein im Kontext anderer Games einen denkbar ungeeigneten Präzedenzfall stellt.
Und überhaupt, bist du tatsächlich betroffen, hast du es dir gekauft und denkst "so nicht", oder ist das reine Stellvertreter-Theorie in Mimimi-Ästen die sich an der Industrie abarbeiten will. Ich hab mal kurz überfliegen wollen woran du dich im Game störst, gefunden hab ich im Thread nur Posts zu Dazn, Jason Schreier, der verruchten Industrie und zum Birnengate ;)


< antworten >