Thema:
Re:Performance-Mode wird gepatcht flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:23.02.22 10:05
Antwort auf:Re:Performance-Mode wird gepatcht von token

>>>Aber hey, die Softwareindustrie ist ja eh reine Kunden-Abzocke und Bugs gibt es auch nur damit sich die Verantwortlichen über die Kunden totlachen können, oder?
>>>
>>>Was kommt als nächstes? Ein Vergleich mit der Bohrmaschine die schließlich auch "out of the box" so funktioniert wie versprochen? :P
>>
>>Forbidden West ist jetzt garantiert nicht das Paradebeispiel für den schlechten Zustand der Industrie aber seriously: Wie kann man sich das Veröffentlichungselend schönreden und mit welcher Selbstverständlichkeit kaputtes Zeug rauskommt? Battlefield?
>>
>Battlefield hat ja nix mit Horizon am Hut.
>In Sachen Releasezustand für ein OW-Game dürfte Horizon eines der ausgereiftesten Produkte markieren die ich Day1 erworben habe.
>Das was an der Technik kritisiert wird, ist zwar valide, aber wenn Leute hier solche Posts lesen, selbst noch nicht Hand angelegt haben und sich dann hysterisch auf dem Rücken eines wirklich äußerst gut polierten Produkts an Schiefständen in der Industrie abarbeiten, passt was nicht.
>


Wenn ich Forbidden West im Performance-Modus spielen möchte und mich die Bildqualität massiv stört, dann will ich nicht warten ob/wann das gefixt wird.
Dann möchte ich das Spiel zurückgeben, mein Geld erstattet bekommen und dann eventuell zu einem späteren Zeitpunkt neu kaufen. Das ist die einzige Industrie, die alles auf den Kunden ablädt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname