Thema:
Re:Vincent does what DFdon't flat
Autor: JPS
Datum:22.02.22 23:01
Antwort auf:Re:Vincent does what DFdon't von denda

>Ich finde, dass genau das relative Nicht-Verwischen von 30fps-Material dieses auf einem Oled (B9 hier) so schwer erträglich macht. Mit Motion Blur kommt das etwas an den IPS-Bewegtbild-Eindruck heran imho.

Ich habe es jetzt mal mit Motion Blur getestet und ja, der Stutter-Effekt wird spürbar reduziert und wenn ich gar keine andere Möglichkeit hätte und keine alternativen Spiele könnte ich so vielleicht sogar spielen.

Aber die Grafik ist bereits bei mittlerer Drehgeschwindigkeit "nicht mehr existent". Ich habe mal versucht das im Foto festzuhalten:

[https://i.imgur.com/n4FBX1u.jpg]
[https://i.imgur.com/w47MjWM.jpg]

Ist das ernsthaft wie Ihr teilweise spielt und das was manche einen Fidelity-Modus nennen?

(Ist natürlich klar, dass man das im Foto nicht genau festgehalten bekommt - es geht aber für mich auch in der Realität eher in diese Richtung als in ein irgendwie hochauflösenden Eindruck.)


< antworten >