Thema:
Re:Vincent does what DFdon't flat
Autor: Kilik2001
Datum:22.02.22 16:00
Antwort auf:Re:Vincent does what DFdon't von JPS

>Halten beide also zusätzlich neben den OLED-TVs auch noch LCD-TVs in ihrem Hardware-Bestand um in 30fps spielen zu können?

Ich zumindest schon (Samsung Q90T + 1440p 144Hz TN Monitor) und sofern die Spiele eine motion blur Option haben ist der Unterschied zwischen LCD und OLED bei 30FPS sehr gering bzw. eher nicht existent.

Auch wenn motion blur durch langsamere pixel response time oder durch post processing natürlich technisch nicht dasselbe ist, so sieht es in Bewegung total ähnlich aus.

30FPS sind 30FPS und einfach grundsätzlich scheiße, egal ob OLED oder LCD.

Im Falle von Horizon kann ich mich ausnahmsweise wieder dran gewöhnen, da dass motion blur setting gut genug funktioniert IMO. Das Geflimmere im Performance-modus finde ich einfach schlimmer. So tickt halt jeder anders.


< antworten >