Thema:
Re:@mars Bildproblem erklärt flat
Autor: K!M
Datum:22.02.22 14:48
Antwort auf:Re:@mars Bildproblem erklärt von Bozbar!

>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=v3pyEiLmOeM&ab_channel=HDTVTest]
>>>
>>>Krass, ich seh auf dem Graphen da unten rechts in der Ecke, dass sich die Helligkeit "zusammenzieht" aber ich sehe es beim beim Spiel selber nicht.
>>>Dafür krieg ich bei 30 statt. 60 fps die Krise. Optische Wahrnehmung ist offenbar sehr subjektiv und daher vermutlich auch 80% der Diskussionen hier im Thread zu den Themen eigentlich überflüssig. ;-)
>>
>>Hängt aber auch vielleicht an deinem TV. Wenn dein TV eh nur 600-800nits Peak Brightness hat, dann prozentual der Helligkeitsverlust eh gering oder du hast Dynamik Tone Mapping an, dann skaliert dein TV die Helligkeit eh mit.
>
>Ich meinte nicht an meinem TV sondern in dem Video. ;-)


aso :-)


< antworten >