Thema:
Re:@mars Bildproblem erklärt flat
Autor: Bozbar!
Datum:22.02.22 14:40
Antwort auf:Re:@mars Bildproblem erklärt von K!M

>>>[https://www.youtube.com/watch?v=v3pyEiLmOeM&ab_channel=HDTVTest]
>>
>>Krass, ich seh auf dem Graphen da unten rechts in der Ecke, dass sich die Helligkeit "zusammenzieht" aber ich sehe es beim beim Spiel selber nicht.
>>Dafür krieg ich bei 30 statt. 60 fps die Krise. Optische Wahrnehmung ist offenbar sehr subjektiv und daher vermutlich auch 80% der Diskussionen hier im Thread zu den Themen eigentlich überflüssig. ;-)
>
>Hängt aber auch vielleicht an deinem TV. Wenn dein TV eh nur 600-800nits Peak Brightness hat, dann prozentual der Helligkeitsverlust eh gering oder du hast Dynamik Tone Mapping an, dann skaliert dein TV die Helligkeit eh mit.


Ich meinte nicht an meinem TV sondern in dem Video. ;-)


< antworten >