Thema:
Re:Was genau passiert beim Sterben? flat
Autor: Scarface
Datum:22.02.22 14:22
Antwort auf:Re:Was genau passiert beim Sterben? von token

>Innerhalb von Story-Aktivitäten gibt es Checkpoints, aber bei reinen OW-Aktivitäten nur die Feuer.

Alles klar, thäänks!


>Du musst also am Lagerfeuer Fortschritte sichern, bei einer guten Session mit viel Upgrade-Material ist also Vorsicht geboten.

Okay, also wie beim Vorgänger wenn ich mich nicht täusche.


>Gemessen daran wie schnell es einen hier erwischen kann trotz der vielen Feuer ungeil imo. Ich persönlich würde auch davon abraten sich zu sehr ins Upgrading zu vertiefen, Kosten und Nutzen stehen aufgrund dessen dass das was du hast schon überholt ist, bevor du es auf Max bringst, in keinem gesunden Verhältnis. Es ist imo zunehmend demotivierend, alles ist so fucking viel und aufwendig und eben nicht nachhaltig, dass es (mich) zunehmend frustriert sich da zu investieren, weil es sich irgendwann total sinnfrei anfühlt.

Guter Tipp.
So gehe ich aber zum Glück seit geraumer Zeit nicht mehr mit solchen open world Brocken um. Da war bei sehr vielen Vertretern bei mir die Motivation schon rum, da war ich je nach Spiel gerade mal bei 40 bis 70 Prozent der Story.

Ich werde mir für jede "Farbe" immer jeweils eine gute Rüstung zusammensuchen. Bei nebenquests und Co nur das was mich anspricht bis ich genug von der Gegend habe und dann ziehe ich weiter. Wenn am Ende noch Motivation da ist, den Rest.


< antworten >