Thema:
Re:Was genau passiert beim Sterben? flat
Autor: token
Datum:22.02.22 13:44
Antwort auf:Was genau passiert beim Sterben? von Scarface

>Wird alles was ich gelotet habe behalten?
>Storyfortschritt?
>
>Oder muss ich manuell am Lagerfeuer immer speichern?


Innerhalb von Story-Aktivitäten gibt es Checkpoints, aber bei reinen OW-Aktivitäten nur die Feuer.
Du musst also am Lagerfeuer Fortschritte sichern, bei einer guten Session mit viel Upgrade-Material ist also Vorsicht geboten.
Gemessen daran wie schnell es einen hier erwischen kann trotz der vielen Feuer ungeil imo. Ich persönlich würde auch davon abraten sich zu sehr ins Upgrading zu vertiefen, Kosten und Nutzen stehen aufgrund dessen dass das was du hast schon überholt ist, bevor du es auf Max bringst, in keinem gesunden Verhältnis. Es ist imo zunehmend demotivierend, alles ist so fucking viel und aufwendig und eben nicht nachhaltig, dass es (mich) zunehmend frustriert sich da zu investieren, weil es sich irgendwann total sinnfrei anfühlt.


< antworten >